Über uns

Lernen Sie uns kennen

Wer wir sind

Wir sind ein innovatives Handwerksunternehmen mit Historie und Tradition in der Region. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir verpflichten uns nicht nur zu hohen Qualitätsstandards, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, auch Ökologie und Nachhaltigkeit haben bei uns einen hohen Stellenwert.

jointeam.jpg
team.jpg

Unsere Historie

Firmengründung und Eintrag in die Handwerksrolle Maler-Lackierer mit 4 Mitarbeitern. In den ersten 3 Jahren wurden über 20.000 qm WDVS Fassadendämmung mit Außenputz hergestellt.

Durch die vermehrte Kundennachfrage sowie den Schnittstellen zu Fassaden-Fenster im Bereich Fensterbau haben wir uns entsprechend weitergebildet und den Verkauf sowie Montage von Bauelementen mit in unsere Leistungen aufgenommen.

Unsere erste komplette Kernsanierung vom Keller bis zum Dach. Von uns geplant, geleitet und durchgeführt. Seitdem konnten wir eine Vielzahl Kernsanierungen zusätzlich zu den anderen Projekten im Bereich Energetische Sanierung durchführen.

Gründung der Marke Bauwerkmeister Kooperation mit anderen Partner Handwerkern um unseren Kunden ein noch größeres Leistungsspektrum aus einer Hand anbieten zu können.

Warum wir

Erschaffene Quadratmeter Wohn- und Arbeitsfläche
Jahre
Erfahrung im Baugewerbe
+
Bau- und Sanierungobjekte
Zufriedene Privat- und Gewerbekunden
man3

Energetische Sanierung

Kernsanierung Modernisierung von Gebäuden

Die Mannschaft

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus at velit ut tortor lacinia tempus. Mauris nisl mauris, placerat non dui eu.
vanessa laird

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

mason campbel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

irea evans

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

david torres

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.